Ein Besuch lohnt sich

27.09.2021

Warum das SCHAUDIUM? Eigentümerin und Ideengeberin Renate Rippel über ihr Geschäft: „Der Wunsch meine Werke und Ideen zu präsentieren, wurde immer stärker und so kam ich auf die Idee eine Galerie mit einem kunterbunten Kreativladen zu verbinden. Diese Idee kombiniert mit vermietbaren Kleinflächen an Künstler und Kunsthandwerker bietet jedem die Möglichkeit mit seinem Mini Shop seinen Erfolg zu testen und dem interessierten Kunden wird eine bunte Vielfalt geboten. Im gemütlichen Vintage Style sind wir ein Wohlfühlort!“
Die Idee nicht nur Kunst zu verkaufen, sondern auch anderen Künstlern eine Ausstellungs-Plattform zu bieten, ist wirklich toll und garantiert immer neue Objekte – beginnend von Bildern über Skulpturen, bis zu Schmuck-Einzelstücken oder Interieur-Objekten. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr.