News Start der Vermarktung

Start der Vermarktung

Start der Vermarktung
Um dem HoHo Wien als komplexe Mietfläche gerecht zu werden, wurden die Top-Player der Immobilienexperten im Bereich Gewerbe an Bord geholt. BAR, CBRE, EHL, OTTO und Colliers treten ab sofort mit potentiellen Mietern in konkrete Verhandlungen. Bereits Ende 2018 können die Mieter der sieben Bereiche Beauty, Health, Wellness, Restaurant, Business, Appartements und Hotel in das höchste Holzhochhaus in der Seestadt Aspern einziehen.
Caroline Palfy, Geschäftsführerin der cetus Baudevelopment und Projektleiterin des HoHo Wien betont: „In einer Zeit in der sich Privat- und Arbeitsleben immer mehr durchdringen, beinahe verschmelzen, ist es besonders wichtig, natürliche und gemütliche Räume zu erzeugen. Das HoHo Wien schafft eine einzigartige Atmosphäre von der jeder Mieter profitieren wird. Ein professionelles Vermietungsmanagement ist bei so einem großen Projekt essenziell und ich freue mich, die kompetentesten Makler im Bereich Gewerbe als Partner gewonnen zu haben“.

Zu den Kontakten:
EHL Immobilien GmbH, Prok. Mag. Stefan WERNHART, MRICS
bareal Immobilientreuhand GmbH, Mag. (FH) Elisa Stadlinger
Colliers International Immobilienmakler GmbH, Thomas Belina
OTTO Immobilien, Mag. (FH) Mag. Alexander Fenzl
CBRE GmbH, Patrick Schild