News Ein erfolgreiches Team

Ein erfolgreiches Team

Ein erfolgreiches Team
Mit der Frage: „Warum macht das bei uns sonst keiner, obwohl es doch so naheliegt?“, wurde das Projekt „Holzturm“ quasi geboren. Ideenfinderin Caroline Palfy hatte den Gedanken einer Holz-Hybridkonstruktion und suchte sich – über zwei Jahren ist dies nun schon her – die richtigen Partner um die Machbarkeit so eines Holzhochhauses zu prüfen. Innerhalb von vier Monaten sollte das  kleine Team, bestehend aus Architekt, Brandschutzplaner und Tragwerksplaner alle Risiken prüfen. Was aus der kühnen Idee geworden ist, kann man (bereits virtuell) in den nächsten zwei Jahren in der Seestadt Aspern die Höhe wachsen sehen.
Auf dem Foto v.l.n.r.  Alexander Kunz (Kunz – Die innovativen Brandschutzplaner), Richard Woschitz (RWT+ZT GmbH), Caroline Palfy (cetus Baudevelopment), Rüdiger Lainer (RLP Rüdiger Lainer + Partner Architekten) und Alexander Kopecek (Wien 3420 aspern Developement)
HoHo-Wien-Team_Website_2016-10-27-(1).jpg
Weitere Infos finden Sie unter Team.