Mietflächen Apartments

Apartments

Für den Kurzzeitmieter mit hohem Anspruch eröffnen sich in den Serviced Apartments des HoHo Wien viele Annehmlichkeiten. Die Räumlichkeiten in der Seestadt Wiens sind natürlich und doch aufwendig. Von der Hektik des Alltags ist hier rein gar nichts präsent. Vielmehr lässt es sich befreit aufatmen und genüsslich wohlfühlen. In Ihrem zweiten Zuhause auf gehobenem Niveau.

HoHo Wien steht für die ANDERE Gewerbefläche – für arbeiten, kaufen, konsumieren mit Stil. Auf 24 Stockwerken erstrecken sich Gewerbeflächen für Restaurants, Health, Beauty, Wellness, Business, Hotel und Apartements. Für eine optimale Work-Life- Balance findet die asiatische Elementenlehre Eingang. Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser, Luft und Leere prägen und stärken die Flächennutzung.

[DIE] LUFT

Ohne dieses Element kann der Mensch nicht existieren. Es verhilft ihm gleichzeitig zu einem klaren Verstand, damit er seine Entscheidungen treffen kann.
Je besser die Luft, desto besser ist die Lebensqualität. Das zahl t sich im HoHo APARTMENTS aus. Trotz der natürlichen Bauweise atmet das Gebäude. Wer es
einmal erlebt hat, genießt den Unterschied. Es ist viel angenehmer, sich in den gepf legten Räumen eines Holzhauses aufzuhal ten. Zudem bietet die Nähe zur Donauinsel Gelegenheit für verschiedene Freizeitaktivitäten.

Weiter